Eine Geschichte mit Zukunft.

Steuerberater Franz Nottenkämper
Steuerberater Franz Nottenkämper

Die jetzige Steuerberaterkanzlei Nottenkämper & Scholz GbR wurde im Jahr 1968 von Herrn Steuerberater Franz Nottenkämper als Einzelkanzlei gegründet. Später erwarb Herr Nottenkämper noch die Qualifikation als "Landwirtschaftliche Buchstelle".

Nach vielen Jahren als Mitarbeiter trat im Jahr 2001 Herr Steuerberater Jochen Scholz als Gesellschafter in die Kanzlei ein. Die Kanzlei wird seit diesem Zeitpunkt als Sozietät (Gesellschaft des bürgerlichen Rechts) geführt. Herr Scholz hat ebenfalls die Qualifikation als "Landwirtschaftliche Buchstelle".

Mit dem 01.01.2005 trat dann im Rahmen der Unternehmensnachfolge Herr Steuerberater Matthias Nottenkämper in die Sozietät ein. Zum 31.12.2006 schied dann der Kanzleigründer Franz Nottenkämper als Gesellschafter aus der Kanzlei aus. Die Gesellschafter Jochen Scholz und Matthias Nottenkämper führen seit dem die Kanzlei im Interesse des Kanzleigründers alleine weiter. Dieser stand noch bis zum 31.12.2010 beratend zur Seite.